Über mich

Ralf Becker

Ihr Lifecoach

Ich lebe Veränderung: Vom Sattler zum Betriebswirt, über den Marketing- und Kommunikationsfachmann, Case Manager zum Lifecoach. Mit mehreren Aus-  und Weiterbildungen zum Coach & Berater im Gepäck, wurden in den letzten Jahren eine Vielzahl von persönlichen und beruflichen Erfahrungen ganzheitlich und in Liebe vernetzt.

In meiner momentanen Tätigkeit als berufsintegraler Coach und Berater bei einer Sozialversicherung treffe ich auf Menschen mit den unterschiedlichsten kulturellen Hintergründen, mit individuellen Lebensgeschichten, Hoffnungen und Wünschen.

Alle Menschen verbindet eines: Der Wunsch nach Gesundheit und Wohlbefinden, nach einer beruflichen Perspektive.
Aus meiner beruflichen Beratungstätigkeit bin ich es gewohnt, individuelle Lösungen zu entwerfen.

Zum Ausgleich bewege ich mich in der Natur, pflege liebevolle Begegnungen mit Menschen. Sehr gerne bereise ich andere Länder und tauche in fremde Kulturen ein. Dies erweitert meinen Horizont immer wieder neu.

Dabei bin ich sehr glücklich, meinen Lebensweg mit meiner wunderbaren Wegbegleiterin Nadia zu teilen.

Liebevolles Coaching

Mit der Publikation meiner Gabe habe ich mir im einzigartigen Städtchen Stein am Rhein einen Traum verwirklicht. Sie weiterzubringen ist meine Berufung. Mit Authentizität, Vertrauen und Präsenz vermittle ich im Coaching was ich erfahre: Loslassen, Selbstwert, Achtsamkeit und ein liebevolles Aufblühen.

 

Mein Beratungsraum befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Stein am Rhein.

 

Coachings sind ebenfalls in St. Gallen möglich und können auch in der Natur und beim  Gehen stattfinden.